Die Freiheit ein kreatives Leben zu führen

Dienstag, 7. Februar 2023, 19:30 Uhr auf der Community Plattform

Erfolg und Freiheit sind keine Gegensätze, sondern bedingen sich einander. Der Schlüssel dazu ist Kreativität und der Raum, den die Menschen zur Entfaltung brauchen.

Ein kreatives Leben und positives Denken bewirken eine veränderte Wahrnehmung des sozialen Umfeldes und stärkt die private sowie berufliche Leistungsfähigkeit. Erfolgsfaktor ist hierbei ein kooperativer Umgang mit Menschen, Natur, Organisationen und dir selbst. Was Führung und die Synchronisation von Zielen damit zu tun hat, erläutert Vera Viehöfer in ihrem Vortrag.

Während ihrer vielen verschiedenen Stationen als Musikerin, Autorin und in verschiedenen Rollen in der Agenturbranche stellt sie ein Motto in den Vordergrund:

Du kannst nicht immer wissen, welcher Weg zum Ziel führt, aber du kannst entscheiden mit wem du ihn gemeinsam gehst – cooperative thinking.

Nach dem Impuls im Live-Stream steht Vera noch für Fragen und zur Vernetzung im Open Space zur Verfügung.

Ihr möchtet dabei sein uns seid noch nicht Teil der Community? Hier geht’s zur Anmeldung.